Sa

19

Jan

2013

Eindrücke aus dem Groundspeak Hauptquartier (Geocaching.com)

Am 18. Januar 2013 habe ich das Hauptquartier von Groundspeak, Betreiber der Seite Geocaching.com besucht. Einige Eindrücke in Bilder möchte ich hier teilen. Unter anderem habe ich ein Interview mit einem der Mitgründer, Bryan Roth geführt, das ich nach meiner Rückkehr an dieser Stelle veröffentlichen werde. 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    CharlieBone (Sonntag, 03 November 2013 20:33)

    Schön! Wollte ich schon immer wissen :D
    Erstmal komme ich da nicht so ohne weiteres hin :D
    Gruß
    CharlieBone

  • #2

    Heide Chestnut (Freitag, 03 Februar 2017 08:18)


    Thank you for the good writeup. It in reality was once a enjoyment account it. Look complex to more introduced agreeable from you! However, how could we be in contact?