Mi

21

Aug

2013

:D wie Düsseldorf - 29 Geocaches zum Stadtjubiläum

Geocaching Karte Düsseldorf

Wer sich in der vergangenen Woche auf der Suche nach Caches die Karte von Düsseldorf auf geocaching.com angeschaut hat, dem dürfte das große "D" mit den zwei Punkten davor aufgefallen sein. Das D bildet sich aus 29 Mystery-Caches die am 14. August veröffentlicht wurden. Die Caches sind Teil eines Projektes anlässlich der 725 Jahr Feier der Stadt Düsseldorf. Laut der Projektseite wurde die Aktion vom Team Gerresheimer ins Leben gerufen. Beteiligt waren demnach die Cacher ampel, austriaka, DieOrange, duessel24, Gerresheimer, kashkash, Mr. Dickie, RaNa2009 und schlbsch. 

 

Die Mysterys haben alle einen Bezug zu Düsseldorf und führen die Cacher

zu interessanten Orten in Düsseldorf. Da die Caches erst vor einer Woche freigeschatet wurden, haben einige der Caches noch unter 10 Founds. 

 

Also ran an die Dosen und Düsseldorf entdecken! 

comments powered by Disqus