Mo

28

Apr

2014

Update der Geocaching.com-App fürs iPhone

Groundspeak hat heute seine Geocaching-App aktualisiert. Neben einem überarbeitetem Design bietet die App zusätzliche Funktionen: 

 

Suche nach einem GC-Owner oder GC-Code

 

Mit der neuen App kann man jetzt auch Cachs nach GC-Code oder nach dem Owner suchen.

Kartenansicht für Trackables

Wenn man den GC-Code zu einem Trackable hat, kann man sich die bisherige Reiseroute auf einer Karte ansehen. Ganz witziges Feature sit die Playfunktion. Hier zoomt die Ansicht in die jeweiligen Zwischenstationen des Caches rein. In der Praxis ist das allerdings nicht besonders übersichtlich. Das Nachladen der Karte ging bei meinem Test nicht schnell genug, sodass ich fast nie erkennen kontne, wo die Station genau lag. Es gibt aber auch Pfeiltasten mit denen man dann manuelle den Weg nachverfolgen kann. 

Neuer Preis 

 

Nicht nur das hat sich geändert. sondern auch der Preis. Der ist mit 11,99€ nochmals gestiegen. Ich erinnere mich nochm die damals für 7,99€ gekauft zu haben. Diese Preiserhöhung betrifft allerdings nur den Neukauf, nicht das Update. 

 

Die App könnt ihr bei iTunes runter laden 

 

Geocaching - Groundspeak Inc.

comments powered by Disqus